KVK

Aktuelle Seite: Startseite Berichte Gäste Jahreshauptversammlung 2020

(c) PK 2020

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2020

Mehr als 25 Mitglieder trafen sich am 18. Februar 2020 zur Jahreshauptversammlung des Kaufmännischen Vereins in Kellinghusen. Neben den Generalien gab es den Kassenbericht, gefolgt von der Entlastungs des Vorstandes. Ein durchaus sehr erfolgreiches Jahr für den KvK.

Als neuer Kassenprüfer wurde für 3 Jahre Henrik Struve gewählt, der die Wahl annahm.

Timo Laackmann und Ralf Sievers berichteten dann über die Veranstaltungen, die der KvK auch im Jahr 2019 veranstaltet hat. Betont wurde, dass immer wieder nicht bekannt ist, dass z.B. das Weinfest und der Weihnachtsmarkt durch den KvK organisiert und veranstaltet werden. Der Weihnachtsmarkt traditionell in Zusammenarbeit mit der ev. Kirchengemeinde St. Cyriacus.

Lange wurde auch über die Situation rund um die Genehmigungsverfahren zum Weihnachtsmarkt 2019 diskutiert. Sehr sachlich konnten viele Informationen, Gedanken und Ideen ausgetauscht werden. Ob es auch in 2020 wieder einen Weihnachtsmarkt des KvK in Kellinghusen geben wird, ist derzeit noch nicht entschieden. Nach einem kommenden, weiteren Gespräch mit der Amtsverwaltung wird der Vorstand des KvK darüber entscheiden. Ein Bericht von KTV Medien ("Ihr Anzeiger") ist hier zu finden.

(pk 20.2.2020)

Aktuelle Seite: Startseite Berichte Gäste Jahreshauptversammlung 2020